Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Julia Kahrs (Sonntag, 23 Juni 2019 13:08)

    Wir haben gern in dem Appartement gewohnt. In zwei Minuten ist man am Strand der Hauptinsel.
    Der Balkon ist besonders schön.
    Da wir eh fast nur draußen sind, brauchen wir auch keine größere Wohnung.
    Hoffentlich klappt es dann im nächsten Jahr wieder!

  • #5

    Franz B. (Freitag, 10 März 2017 20:15)

    Eine kleine aber feine Wohnung. Ich bin immer wieder gerne dort. Jetzt mit dem neuem Bad noch schöner.
    Viele Grüße aus Friesoythe

  • #4

    Joachim Klaembt (Sonntag, 03 November 2013 17:15)

    Sehr geehrte Frau von Treichel,
    nach dem kurzen Aufenthalt auf Helgoland möchte ich mich noch einmal sehr herzlich bedanken. Der Aufenthalt hat mir aus mehreren Gründen sehr gefallen:
    Die Wohnung war super. Das war deshalb von Bedeutung, weil das Wetter durchschnittlich war. Zum anderen war in der Herbstzeit - bedingt durch den Vogelzug - richtig "etwas los". Ich habe hier zum ersten Mal einen Birkenzeisig gesehen.
    Alles in allem war es ein traumhafter erholsamer Aufenthalt, wofür ich ihnen sehr herzlich danke. Im nächsten Jahr komme ich wieder. Auch meine Enkelkinder aus München wollen wieder nach Helgoland.
    Viele Grüße
    Joachim Klaembt

  • #3

    Gerda und Peter Cornils (Sonntag, 13 Oktober 2013 15:32)

    Schöne Wohnung - schöne Insel. Wir kommen bestimmt wieder!
    Vielen Dank für alles.

  • #2

    Tatjana Winter (Montag, 14 Juni 2010 13:03)

    Liebe Frau v. Treichel,

    wie immer war es sehr schön und wir haben den Aufenthalt in "unserem" App. wieder sehr genossen. Wir waren 8 Tage bei Ihnen "zu Haus" und sind sehr zufrieden. Ganz sicher werden wir noch dieses Jahr versuchen, wieder auf die Insel zu kommen.

    Herzlichen Dank an Martina Decker, sie hat wirklich alles nett im Griff und es macht Spaß, sie einfach mal so auf der Straße zu treffen.

    Beste Grüße und bis bald

    Tatjana und Heiner Winter

  • #1

    I. Klein (Dienstag, 08 Juni 2010 18:12)

    Hallo, wir waren über Ostern 2010 bei Ihnen. Es hat meinem Mann und mir sehr gut gefallen und wir waren bestimmt nicht zum letzen Mal bei Ihnen.
    Liebe Grüße
    Ilse Klein